Hallo liebe Besucher,

 

wir hoffen es hat Euch auf unserern Bernerseiten gefallen. 

 

Über ein paar Zeilen in unserem Gästebuch würden wir uns freuen.

 

Dankeeeeee

 

Eddy, Ero,

Rena und Micha  

Kommentare: 10
  • #10

    Familie Schmidtke (Samstag, 03 Februar 2018 22:51)

    Hallo ihr zwei! Zwei wundervolle Berner eure Jungs. Unser Rocky sendet liebe Grüße an seinen Papa Ero. Rocky stammt aus Feos Wurf 2016 und er sieht seinem Papa ziemlich ähnlich. Die Charakterebeschreibung könnten wir genau so übernehmen. �
    Liebe Grüße Hannah Schmidtke

  • #9

    Berner Sennenhunde Verein 2010 e.V. (Donnerstag, 17 August 2017 19:13)

    Hallo, wir laden alle Berner Sennenhund Züchter, Besitzer und Freunde zu unserer Schönheitsschau für Berner Sennenhunde nach Wesel Diersford ein. Infos und Meldescheine gibt es unter www.bsv2010.de

  • #8

    petra herbst- schmoll (Dienstag, 31 Januar 2017 18:16)

    Hallo ihr Lieben,
    eine schöne HP habe ich hier gefunden mit 2 tollen Burschen.
    habe gesehen, das ich den Eddy sogar schon mal gerichtet habe. Der Junge hat sich ja super schön entwickelt und ist zu einem schicken Bärchen gewachsen
    LG Petra Herbst- Schmoll

  • #7

    Familie Neelsen (Sonntag, 26 Juni 2016 19:04)

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag für Eure zwei wunderschönen Berner Sennenrüden!
    Wir wollten Euch über die neue Internetseite seines Bruders Gaius-Gallileo vom Sintfeld informieren und anfragen, ob wir Euch verlinken dürfen?
    Liebe Grüße aus Pätz!

  • #6

    Harry u.Inge Bruch (Sonntag, 17 November 2013 21:44)

    Hallo aus Düsseldorf

    Heute kommen wieder einmal ganz liebe Grüße aus Düsseldorf und wir hoffen das alle gesund und munter sind.

    Alles Gute und viel Gesundheit weiterhin und eine schöne Adventzeit wünschen von Herzen

    Harry u.Inge Bruch mit Balou.

  • #5

    Elke u. Johannes Brack mit Esco (Mittwoch, 30 Januar 2013 13:21)

    Hallo Eddy, hallo Ero,

    hier ist euer Bruder Esco. Unser Züchter hat mir eure Hompepage genannt und ich hab gedacht, ich schick euch mal liebe Grüsse. Zuerst war ich ja in einer anderen Familie, die haben mich aber nach kurzer Zeit wieder zurück gebracht (hab Pipi in die Wohnung gemacht und die Tochter wollte mich dann nicht mehr....die waren aber auch nicht sehr nett zu mir, haben mir ziemliche Angst gemacht:-(( Nun bin ich aber überglücklich bei meinem neuen Frauchen und Herrchen und lebe seit dem 19.09.2012 hier am Mittelrhein. Also, euch beiden alles Gute !!

    Wuffige Brudergrüße
    Esco

  • #4

    Harry u.Inge Bruch (Donnerstag, 24 Januar 2013 13:53)

    Hallo aus Düsseldorf

    Heute sind wir wieder einmal unterwegs u.sind auf Eure sehr gut gelungene HP. gekommen. Da habt Ihr ja zwei hübsche Jungs die sind einfach echt zum Knuddeln.!!!

    Wir werden weiter verfolgen,wie sich die beiden entwickeln u.wünschen weiterhin viel Spass mit den süßen Fellnasen.

    Wenn Ihr Lust u.Zeit habt,dann würden wir uns über einen Pfotenabdruck in Balous Gästebuch sehr freuen.

    Liebe Grüße von Harry u.Inge Bruch u.einen dicken Schlabberkuss für die beiden Fellnasen.

  • #3

    Dietmar Diermann (Donnerstag, 17 Januar 2013 16:24)

    Hallo, habe gerade eure Homepage aufgerufen und mir ist dabei aufgefallen, dass sie sehr gut gelungen ist. Ich hoffe wir sehen uns im Jahr 2013 wieder bei mehreren Austellungen und Wanderungen. Viele Grüße aus dem Sintfeld

  • #2

    Papabaer (Maddin) (Montag, 07 Januar 2013 20:06)

    Hallo Ihr zwei Racker.

    Ich durfte Euch ja schon live beim erkunden useres Kühlschranks erleben *lach*

    Nene es ist noch was übrig geblieben - schließlich war da ja hauptsächlich Menschenfutter drinn - aber so ein Scheibchen Kochschinken - wer kann dazu schon nein sagen....

    In diesem Sinne wünsche ich Euch Rackern und Frauchen und Herrchen viel Spaß beim Groß werden und wenn ihr das nächste mal vorbeischaut, ist auch was Hundetaugliches im Haus - großes Bärenehrenwort

    Euer Papabaer

  • #1

    anja (Sonntag, 06 Januar 2013 19:12)

    hallo Rena (Schnecke) Hallo Micha
    da habt ihr ja echt zwei süsse rabauken grins ich wünsche euch viel spaß weiterhin mit den beiden und last euch nicht zu viel ägern von den beiden